Hilfe für Besucher
Auf den folgenden Seiten finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, welche uns von Vermietern und Besuchern unseres Mosel Portals erreichen. Sollte trotz unserer Sorgfallt mal eine Frage offen bleiben, so scheuen Sie sich bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Welche Möglichkeiten habe ich, nach meiner Ferienunterkunft zu suchen?
Es stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, Ihren Wunsch nach einer geeigneten Ferienunterkunft gerecht zu werden. So können Sie über die Suche nach bestimmten Kriterien suchen Sie Ihre Moselunterkunft , zB.: durch Eingrenzung der Stadt, des Landes bei Landesweiten Unterkünften oder der Region bei Regionalen Unterkünften, zum Anderen können Sie Ihre Suche auch über verschiedene Links zB. von der Startseite aus Ihre Wunschunterkunft finden.
Wie buche ich meine Wunschunterkunft?
Bei uns buchen Sie Ihr Feriendomizil direkt beim Eigentümer - ohne zusätzliche Vermittlungsgebühren oder versteckte Kosten! Die entsprechenden Kontaktinformationen der jeweiligen Vermieter finden Sie am Ende jeder Präsentation. In der Regel finden Sie dort Telefon- und Faxnummern sowie die Möglichkeit per E-Mail mit dem Eigentümer über ein separates Kontaktformular Kontakt aufzunehmen.
Warum erhalte ich keine Reaktion vom Vermieter auf meine Kontaktaufnahme?
Hin und wieder kann es auch mal passieren, dass ein Vermieter Ihre Anfrage in der Flut der zugesandten E-Mail, welcher er täglich bekommt nicht gleich wahr nimmt oder diese auch mal im Spamordner sich verirrt. Sie können nach einiger Zeit Ihre Anfrage einfach wiederholen oder Sie nutzen die vom Vermieter angegeben Telefon- bzw. Faxnummer zu einer ersten Kontaktaufnahme bzw. Anfrage.